Jeden Tag ein klein wenig zum Besseren! Vom Puzzlesteinchen zum fertigen Bild

Ja, die Serverprobleme sind immer noch nicht entgültig behoben. Meine Firmenhomepage ist immer noch nicht „online“!

Interessant ist es für mich zu bemerken, wie viele Menschen es gibt, die Seiten regelmässig besuchen und mich jetzt darauf aufmerksam machen, dass sie gerade nicht online ist. 🙂 Danke dafür!

Manche Erfolge geschehen nicht einfach über Nacht. So wie sich bei dieser Störung nicht sofort meine Seite wieder einstellen läßt. An manchen Projekten/Zielen muß man länger arbeiten. Nicht jeden Tag kann ich in meinem Team, in meiner eigenen Firma große Erfolge erwarten, doch jeden Tag kann ich daran arbeiten und mit kleinen Schritten zur Verbesserung beitragen.

Auch heute können Sie ein kleines Puzzlesteinchen legen, damit nachher das ganze Bild sichtbar wird. Was soll auf diesem Bild zu sehen sein? Was tun Sie heute dafür?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *