Mehr über mich!

Birgit C. Schmidt

Birgit C. Schmidt

Natürlich möchte ich mich gern persönlich vorstellen!

Ich bin Birgit C. Schmidt. Mein Leben teile ich mit meinem Mann und unserem Sohn.

Als Kind begleitete mich der Spruch meiner Mutter „Was du wirklich willst, das schaffst du auch!“. Und mit diesem Satz hat sie mir, lange bevor ich wusste was Coaching überhaupt ist, eine kraftvolle Formel geschenkt. Vielleicht war dies der erste Grundstein für meine eigene Entwicklung als Trainerin und Coach für Kommunikation und Zusammenarbeit.

Im Coaching und in meinen Workshops gab es ich immer wieder geniale Momente zu erleben! Nämlich dann, wenn sich die Gesichter meiner Kunden aufhellten, Ideen wuchsen und neue Möglichkeiten entdeckt wurden.  Da ich meine Selbständigkeit als Trainerin und Coach aufgegeben habe, finden Sie hier kleine Gedankenblitze rund um die alltäglichen  Erlebnisse rund um Kundenservice und Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *